Donnerstag, 12. Mai 2011

Liebes Tagebuch,

Es gibt Dinge, die sind einfach zu hoch für mich:
  • Erhalte Schreiben von Rechtsanwältin, dass die Zeitarbeitsfirma M&R mir den nicht ausgezahlten Monatslohn vom Vorjahr am 6.5.11 überwiesen habe. 
+
    • "Mr. Raven" vom jetzigen Minijob sagt mir nach der Arbeit, dass der Lohn schon längst überwiesen sein müsste.
    Postbank sagt, dass keine Zahlungen in den letzten Tagen und Wochen auf das Konto eingegangen seien !
    • Ob das Konto gesperrt worden ist ? 
    Nein, das sei auch nicht der Fall !

    Zahlendreher  ?
    • Nein, da durch ein Prüfverfahren das Geld wieder zurückgeschickt werden würde.
    Eins habe ich allmählich begriffen: noch zappelt die Fliege im Netz, bald ist es um sie geschehen - das Problem: ich bin die Fliege !

    Jetzt brauche ich nur noch etwas Geduld, um das Ticket bezahlen zu können. Der Einzige, dem ich einen vorzeitigen Weggang erspare, ist mein "Nachhilfeschüler". Hauptsache er packt in ein paar Wochen die Versetzung => den Rest von Deutschland erlebe ich nur noch in einer Art Dämmerzustand.

    * * *

    Keine Kommentare: