Montag, 9. Mai 2011

"Tu veux une glace, mon amour "?




Zitat:


Aaah ... c'est enfin l'ete !

  • Oui, mais il faut chaud aujourd'hui.

    Tu veux une glace, mon amour ?

    • Oui, au chocolat ... deux boules !

      http://icache.20six.net/myblog/de/ayase24glam/img/heidi_montag_swimsuitline.jpg

       * * *

      ("Biker" meint, wenn das Geld alle ist, dann kommt das Vöglein evtl. zurück ... aber bei dem historischen Tiefstand von 3 Euro und 2 Cents kann sie auf keinen Fall einen gefüllten Kühlschrank mit Eis und kühlen Getränken erwarten ... das Einzige, was ich armer Schlucker anbieten kann, sind altbackene Moralvorstellungen und ausgeklügelte Massagen ... auf Dauer zu wenig für hohe Ansprüche, aber ich überlege mir das noch mal mit der "Überholspur" ... wie auch immer: eins hat mich dann doch trotz vorhandener anatomischer Kenntnisse begeistert => solch feines helles Vellushaar habe ich noch nie gesehen)

      . . .

      Keine Kommentare: