Montag, 8. Juli 2013

" Dexter "

 Die Eheberatung hat nach vielen Sitzungen

die Wahrheit an's Licht gebracht:

http://www.rtl2.de/images/trailer/1-dexter-3-format-detail1.png

 " Ich brauche einen Platz für meine Sachen "

* * *

(... " Dexter " steht für den unerfüllte Traum vieler Ermittler und Fahnder, die Mörder, Vergewaltiger und all die gewalttätigen Psychopathen dieser Welt selber aus dem Weg zu räumen und für immer unschädlich zu machen, um somit neue potentielle Opfer zu schützen 
  • ... allerdings ist dieses Prinzip der Selbstjustiz  auch immer untrennbar verknüpft mit den teilweise ungeklärten eigenen Biografien, Urängsten und  Psychogrammen 
 ... normalerweise schaue ich diverse US-amerikanischen Crap nicht, aber wenn Schwester und Schwager sich das reinziehen, kann ich dieser Serie ab und zu ein paar Highlights und dramaturgische Techniken nicht absprechen.
 
Ansonsten sind für mich nur Entwicklungen und Verbesserungen pathologischer, gerichtsmedizinischer und wissenschaftlicher Fahndungsmethoden von Interesse, weil kein Psychopath auf dieser Welt soll sich je seiner Sache sicher sein, unentdeckt zu bleiben !
  • ... und Psychopathen hat die Welt viel zu viele, angefangen von der Straße über Familien bis hin zu Regierungs-, Wirtschafts- und Finanz-  und anderen erlauchten, elitären, protektierten Kreisen und Zirkeln ...)
 . . .

Keine Kommentare: