Mittwoch, 10. September 2014

Gewürze = Vitamine + Spurenelemente + Geschmacksanreger

 http://www.indonesien.net/wp-content/uploads/2010/01/indonesisches-essen1.jpg

"... mjam, mjam ... was nehme ich zuerst ? ..."

http://static.de.groupon-content.net/82/85/1343054478582.jpg

* * * *

(... die Fleischzubereitung mit den entsprechenden Gewürzen ist zu verlockend, als dass man zu einem Vegetarier in Südamerika, Afrika und Asien wird ... doch gibt es in den Ländern auch ein reichhaltiges Angebot an Obst und Gemüse, die ebenfalls schmackhaft zubereitet werden ... dieser Geschmack fehlt meinem Alten ... wenn er ihn wieder spürt, isst er vll. mehr als nur ein paar Bissen, so dass er auch mehr Kraft für die Mobilisation erhält ... zum Vegetarier kann man ihn nicht mehr bekehren ... schade, denn der Vegetarismus hat schon vielen schwer Erkrankten geholfen ...)

. . .

Keine Kommentare: