Dienstag, 30. September 2014

Vaters Staat größte Sünde ist seine Energie-, Zeit- und Menschenverschwendung

Liebes Tagebuch,

für eines bin ich meinem "Alten" sehr dankbar: 

Wenn ich als Bürger einen bedrohlichen Staat, Behörden und Kriegstreiber als Gegner und zur Verteidigung die Wahl zwischen Waffengewalt und friedlichen Mitteln habe, ist letzteres in einem echten Rechtsstaat und einer freien Gesellschaft auch in dieser komplexen Form möglich und realisierbar: 
 
 " Ziviler Ungehorsam"

Das wollte ich eigentlich zur Aussage im Protokoll "meiner Freunde" niederschreiben lassen, aber es dann sein gelassen und lieber davon Gebrauch gemacht:
  • keine schriftliche Aussage gemacht,  
  • keine Unterschrift geleistet 
und 
  • Gott sei Dank auch kein Blut gelassen.
Die erfahrenen Kollegen von der Polizei haben es ruhig registriert und hoffentlich auch schöne Grüße an "meine Freunde" weitergeleitet ! ! !
  • Das Ärgerliche ist einfach, wegen des Besitzes von "grünen betäubendem Spinat" bald wieder Ratenzahlungen machen zu müssen.
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop120753232/1559732860-ci3x2l-w540/Angst-vor-Tabletten.jpg
welt.de

Ja, Vater Staat

wovon und wie ernährst Du Dich ?

* * * *

(,,,, wennn ich nicht so stoned gewesen wäre und der Zuckerspiegel so niedrig, hätte ich gerne mich mit "meinen Freunden" länger über ganz "spezifische Methoden und Mittel"  unterhalten, aber sie hatten nach dem"angeregten Disput gemischt mit Stille" es eilig gehabt, meine Tüte im Wert von ca. 10 Euro in die Asservatenkammer zu bringen und sicher zu verwahren ;-))) ... schätze mal, da liegt noch viel mehr drin ... ich wünschte ich wäre Polizist, dann käme ich zu allen Zeiten zu meinem Stoff preiswert, egal ob legal oder illegal ... die kommenden Gerichtsverhandlungen nehme ich gerne in Kauf, um mich mal wieder mit studierten juristischen Geistesgrößen unterhalten zu können ... 

Wie aber mache ich ihnen dann klar, dass
  • nicht der Stoff das Problem ist, sondern nur sein Qualitätsverlust und eine mögliche Unkenntnis über Wirkkreisläufe im Körper und System ...
 ? ! ?
 http://dokumentx.files.wordpress.com/2009/09/polizist_kokst.jpg

 " Würde ich jemals einen Menschen 

für seinen persönlichen Wirkstoffkonsum

verurteilen - ich wäre kein Mensch mehr "

 http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/wp-content/uploads/prohib-prob-300x300.jpg
selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de

  ! ? !

... hätte ich mich doch mal mit dem ehemaligen Beirat der Polizei und Zimmernachbarn meines Vaters etwas ausführlicher darüber unterhalten, was denn so an der Basis passiert, und wie das ist, wenn plötzlich die Gesundheitsschwester im Pflegenotstand zu "Deinem Freund und Helfer" wird ... 

https://www.buzzn.net/wp-content/uploads/2014/04/Der-wahre_Markt.gif 

... einer der größten Irrtümer und Widersprüche einer hirarchisch angeordneten und durchorganisierten Gesellschaft besteht schlicht und einfach darin, dass wir meinen, einen "Amtsmenschen" von einem "Menschen" trennen zu müssen ... nur deshalb gibt es so viel gewolltes Konfliktpotential, weil es einige geschickt schüren und am Dampfen halten, um kräftig davon zu profitieren ...

* * * *

(... wenn der Staat und ich ständig aneinander vorbeireden und aneinander geraten, dann wahrscheinlich wegen vieler Machtstrukturen, die mich beherrschen ohne mein Einverständnis und meine Willensbekundung ...)

. . .

Keine Kommentare: