Montag, 10. August 2009

... noch einen kleinen Kraftakt (Hintergarten/Dachziegel), dann die notwendigen Papiere finden, Infos suchen und dann geht's ab zum Rhein ... bin mal gespannt, ob man in Deutschland auch noch bar bezahlen kann, ohne ein Konto zu haben ! ... Chef und CT haben noch mal angerufen, diesmal haben sie das Wort Justiz und Banken nicht genannt, entsprechend gut war auch meine Laune ! Herbie war nicht anwesend, aber seine Mutter, die bald 80 Jahre alt wird. So langsam begreife ich, was mit dem Kerl los ist => es ist wie ein Puzzlespiel ... hmm, eben drei Männer hier gewesen, das eine Gesicht kannte ich von D'dorf ... Rocky Balbao nagt an einem Knochen, der fast so groß ist wie er selber ... gestern waren seit langem mal keine Stöckelschuhe von oben zu hören => und mag die gesamte Männerwelt diese Stelzen mögen, ich kann auf einen solchen Blickfang verzichten ... habe mich schon als Jugendlicher gefragt, wie man so etwas Unbequemes tragen kann => aber jedem das Seine, Hauptsache mir das Meiste ;-)

Keine Kommentare: