Freitag, 18. September 2009

... 10 °C, heiter, trocken, windstill ...

***
  • Einstellung auf 10 Posts, wenn sie aber keinen Inhalt haben, zeigt er alle leeren Posts auf einmal an. Sobald einer gefüllt ist, geht der Blog wieder auf die gewählte Einstellung von x-Posts zurück !
  • ich muss sagen, sie ist echt fleißig und gründlich, man sieht es, wie sauber es immer ist ... was sagt sie: "Vier Stunden Schlaf ... danach putzen ... danach wieder kurz hinlegen" ... wann immer ich an Putzen als Nebenjob denke, so erinnert es mich an Eddy: wie hat er es geschafft, einen großen Teil seines Studiums mit Putzen (Putzkollonne bei Grünenthal) zu finanzieren ? Putzen ist die einzige haushälterische Tätigkeit, die ich ungern in einer Beziehung (äußerst fiktiver Gedanke) ausüben würde, außer: Staubsaugen, Fenster putzen und Spülen !

Keine Kommentare: