Samstag, 12. September 2009

Schlag den Raab:
  • Peter und Sabine gehen heute in den Zirkus. Am Eingang kaufen sie sich ein Eis. Peter nimmt Schokolade und Zitrone. Sabine nimmt Vanille und Banane ... usw ... !
  • 3 Minuten hören + 2 Minuten lesen (?) => Reproduktion bis zum ersten Fehler !

... sehr gut, Raab ist geschlagen, alles andere wäre doof gewesen ... doch zugegeben: es ist nicht einfach ihn zu schlagen, auch wenn der Showman mit den Riesenhauern im Mundbereich unsportlich wirkt !

3 Kommentare:

gentle.rocker hat gesagt…

Danke für die kurze Zusammenfassung; hatte gar nicht gewusst, dass es Schlag den Raab noch gibt^^

Schüler hat gesagt…

... man müsste sich echt mal dort anmelden, um für einen Tag Spaß zu haben ;-)

Hans hat gesagt…

Junge, selten so einen unsympatischen kandidaten gesehen. echt schade das der klaus ne halbe mille gewonnen hat. da hätte ich dem nächsten liebe ne ganze gegönnt.