Mittwoch, 7. November 2012

" Alle Mütter dieser Erde haben uns das Leben geschenkt "

http://www.godeshoehe.de/tl_files/schwerpunkte/fruehrehabilitation1.jpg
godeshoehe.de

" Wieviel Kraft hat Dein Herz noch,


um sich am Zipfel des Lebens festzuhalten " ?

 http://www.feuershow-schlangenshow.de/images6/1.jpg
feuershow-schlangenshow.de

* * *

( ... was macht man, wenn die eigene Mutter seit Sonntag an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen und nicht mehr ansprechbar ist ? ... mein "Alter" und "twin" sagen, da kann man nicht viel machen, ruhig bleiben und die Gedanken klar beisammen halten ... zum Glück erfahren, dass Schwesterherz regelmäßig zum KH fährt ... vielleicht besteht noch ein Fünkchen Hoffnung ... wenn aber die Maschinen abgeschaltet werden, dann will ich wenigstens "Mom" noch ein letztes mal sehen ... ohne sie wäre ich doch nicht das, was ich heute bin: ein helfender Mensch, dem das Gemeinwohl im Herzen, im Verstand und im Gemüt liegt ... die größte Trauer liegt darin, dass sie seit dem 16. Lebensjahr im In- und Ausland als ausgebildete Krankenschwester und Hebamme und Naturheilpraktikerin sich immer um Menschen gekümmert und nun selber sich in dieser misslichen Lage befindet, wo die wechselseitige Kommunikation erst mal fehlt ... die Hoffnung stirbt zum Schluss ... so oder so werde ich mein geistiges Erbe antreten ...)

. . .

Keine Kommentare: