Freitag, 9. Mai 2014

" Die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit "

http://www.business-in-hongkong.de/themen/politik-104b.png
business-in-hongkong.de

Die "Denkweise einer Stellvertreterpolitik"

ist so klug, fortschrittlich und aufgeklärt

wie ein "Ochse vor dem Berg",

 http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/751000/751043/original_D5B94DFD4787F00DC78E23A26AC497A5.jpg
galerie.chip.de

der  

so tut

als würde er

Zahlen & Ziffern,
 
Codes & Kombinationen,

Statistiken & Entwicklungen

verstehen & erklären

können

http://static.gulli.com/media/2009/Banking_Crisis.jpg
gulli.com

In Wirklichkeit bleibt er ein Ochse,

der von "höheren Schaltzentralen,

Mächten und Mächtigen"

angezapft & gelenkt 

wird.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/gehirn-schaltzentrale-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?version=6ff70
 br.de

* * *
 
(... oder er tut nur so, als wüsste er von nichts, Hauptsache, es geht ihm gut ... ganz zu schweigen von Wirtschafts- und Finanzfachleuten ... keine Ahnung, welche Mathematik sie verwenden ...)

. . .
 

Keine Kommentare: