Mittwoch, 7. Mai 2014

" The Photon - The Power of One "

 https://62e528761d0685343e1c-f3d1b99a743ffa4142d9d7f1978d9686.ssl.cf2.rackcdn.com/files/32810/wide_article/width926x450/gfgc8rsx-1381386226.jpg

 Photon
  
 ist Engergieträger für
 
Pflanzenzelle

http://2.bp.blogspot.com/-jwM44olqcY0/UCjFNy-ovLI/AAAAAAAABM0/cO7vyjToDfk/s1600/Algen.PNG

Pflanzenzelle

 ist Engergielieferant für

 Tierzelle

http://www.biokurs.de/skripten/bilder/humank.jpg


* * *

(... die "animalische Tierzelle" sollte eigentlich im nächsten Entwicklungsschritt der Menschheit nicht mehr länger Energielieferant für die "menschliche Tierzelle" sein, weil es genug andere wertvolle, gleichwertige  
  • Energie-,  
  • Substitutions
und  
  • Zellbaustofflieferanten
 gibt ... eigentlich ... wenn da nicht die Sache mit der Doppelmoral und Gewöhnung wäre, die Wirkungsgrad und Effizienz, Nutzen und Fairness nach dem Eigennutzen messen und berechnen ... )

. . .

Keine Kommentare: