Montag, 17. Dezember 2007

Nicht kleckern sondern klotzen

Dieser Montag hat richtig reingehauen: LA-Diskussionsstunde (90min), Mittagessen mit E + RB, Klausureinsicht, im Institut arbeiten(es lohnt sich mit dem Blaumann direkt zum Campus zu gehen, brauche mich nicht ständig umzuziehen), Vorlesung GMK1, im Institut bis 22h Arbeit wieder aufgenommen, u.a. 300 Weihnachts-TVT-Aktzente inkl. Fragebogen für Prof. "eingetütet" => werden immer zu Weihnachten verschickt (erinnert mich an Gemeindebriefe falten und austeilen), währendessen ein paar Skripte für die Kreislaufwirtschaftsklausur auf dem Monitor geschaut, ab 22:30 Lektorarbeit für ES Studienarbeit... jetzt ist endgültig Schicht...

Nach E. Meinung ist unsere Bachelorstudiengang als Fulltime-Job ausgelegt, wo man eigentlich nicht arbeiten gehen sollte, bin gespannt, ob das mit der Energie und Routine klappt: als kleine geistige Motivation simuliere ich den Ernstfall !

Keine Kommentare: