Montag, 6. Juli 2009

Spam

Hallo "Spamempfänger"

Sie werden Sie so zulassen, zu nennen?

Meinen Namen: Lyudmila

Mir 28 Jahre. Ich schreibe dir aus Russland. Ungeachtet der großen Entfernung hoffe ich dich es wird nicht verwirren. Sie haben mich sehr interessiert, Sie werden wahrscheinlich nachdenken und warum gerade habe ich Ihnen geschrieben, Ich werde antworten, weil Ihr Profil mir ernst, interessant geschienen hat.

Bei mir in Russland konnte ich jenen Menschen der nicht finden wurde mich, und doch jeder Frau mogen Man will und zu sein beliebt gern haben, aber ich glaube und ich hoffe dass unser Verkehr auf dem ersten Brief nicht zu Ende gehen wird, I

Ich werde uber mich ein wenig erzahlen...

Mein Lieblingshobby die Tanze und das Zeichnen, liebe ich tierisch besonders die Hunde und die Katzen sehr, Aber da bei mir sehr viel Zeit die Arbeit einnimmt, ich kann die Tiere nicht enthalten. Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten.

P.S Ich wunsche sehr, uber Sie mehr Informationen zu erkennen.


Fazit:

vorname.com

Herkunft:
  • Altslawisch
Sprachen:
  • Russisch
  • Tschechisch
Themengebiet:
  • zweigliedriger Name
Wortzusammensetzung:
  • lud = das Volk, die Leute (Altslawisch)
  • mil = lieb, teuer (Altslawisch)


Keine Kommentare: