Sonntag, 20. Dezember 2009

"Leise rieselt der Schnee"


Leise rieselt der Schnee - trumpet - trompet - trompete1:00
"Schneerieseln"


... verdammt, muss ich auf meine alten Tage noch Schnee schippen, und ausgerechnet heute lässt sich der Schneeschieber nicht finden ... also Schaufel, Besen, Sand und warme Kleidung suchen und ab zum erstmaligen Schneeschaufeln in diesem Jahr ... zum Glück hilft "Jim" kräftig mit, hat vorher schon ein wenig Vorarbeit geleistet => alles aber wieder zugeschneit ... ein 26-jähriger Zuschauer, der auf den Bus wartet und hier aufgewachsen ist, meint, er habe bisher noch nie so viel Schnee gesehen + an den nächsten Morgenden sei eh' alles wieder aufgetaut ... wir vermuten, dass aber diesmal der Schnee liegen bleibt ... versuche nach der Arbeit Schneefiguren zu bauen: leider ist der jetzige Schnee noch nicht dafür geeignet: dem Schneemann fällt jedes mal die Mohrrübennase ab und der Schneefrau die wohlgeformten mammae ;-)

***

" pupazza" di neve / schneefrau

View Image

Keine Kommentare: