Sonntag, 20. Dezember 2009

Design your map - Reisen

entnommen aus:


Indien 2009 / 2010

Trip durch Indien von Dezember 2009 bis Mitte März 2010

Autor:tinobahr
Alex & Bernd`s Motorradtouren

Wir organisieren seit einiger Zeit für unsere Freunde jährlich eine Motorradtour mit einen besonderen Ziel. Auf dieser Karte habe ich ein Gesamtüberblick über unsere bisherigen Ziele erstellt. Die außergewöhnlichen ...

Autor:Alexbernd
Besuchte Parks in DK

Urlaub in DK

Autor:DerNobber
Kambodscha 2002

Von Thailand aus geht es mit dem Bus nach Kambodscha zum "Allerheiligsten", Angkor Wat, dann per Schiff wieder nach Thailand zurück. Bericht unter www.umdiewelt.de, Autoren, Annette W...

Autor:Kamals

Neuseeland Rundreise

Nach drei Tagen Sydney, der Perle des Südpazifik, erleben Sie auf unserer Rundreise die Faszination Neuseelands: idyllische Seen, einsame Fjorde, mächtige Gletscher und aktive Vulkane..

Autor:e-kolumbus
Andamen - Indien 1999

Andamanen - Ein Inselparadies zwischen Indien und Thailand. Bericht in www.umdiewelt.de, Autoren, Annette W...

Autor:Kamala
Indonesien

Meine Indonesienreise

Autor:moettel
Indien 1998

Das erste Mal waage ich mich nach Indien und es geht 7000 km mit den verschiedensten Verkehrsmitteln durch dieses für mich am Anfang noch so fremde Land. Reisebericht unter www.umdiewelt.de, Autoren, Annette W...

Autor:Kamala
DIE Reise 8.3. - 18.9.2009

Mit dem Womo auf dem Landweg nach Skandinavien Tagebuch auf: www.homepage.bluewin.ch/mfrey/index3.html

Autor:yerfm
China 2007

Ich reise mit dem Bus über den Karakorum-Highway von Pakistan nach China. Zuerst geht es nach Kashgar, dann in 32 Stunden mit dem Schlafbus nach Urumqi. Von dort mit Flug nach Chengdu und nach Nepal. Wenn ihr das ...

Autor:Kamala
tobeco


Keine Kommentare: