Sonntag, 20. Dezember 2009

Leon hunting mice

... gerade sagt D., dass eine Maus im Haus gesehen worden ist ... jetzt, wo es kälter wird, kommen diese kleinen Nager auch vom Feld in die Häuser und Keller ... jeder hat hier seine Aufgabe, so auch Sumo-Leo. Der Kater aber verweigert seine Arbeit, weil er immer dicker und träger wird ...

... so geht das nicht weiter:
  • er darf nicht mehr so viel gefüttert werden, so dass er Hunger auf Mäuse bekommt, sprich auf rohes, frisches, blutgetränktes Fleisch !!!

Eine mögliche Methode:


Bildvoransicht

So far Leon has caught four mice that I know of.
  • These are just the ones that he brings home.
  • I keep them in a cage until they break out and piss me off,
  • Then I feed them to Leon instead of his usual morning cat food.

Keine Kommentare: