Dienstag, 13. Juli 2010

Geschmacksverstärker Glutamat und Aspartam


Zitat:

Aspartam, oh mann, wie ich dieses Zeug hasse, hier sind mal ein paar Clips aus "Sweet Misery - A poisoned World" mit deutschen Untertiteln, für alle die immer noch nicht glauben was das für ein Dreckszeug ist.

-----------

Nachtrag:

Habe mich kürzich mit meinem Hausarzt über Aspartam unterhalten und der erzählte mir von einem Kollegen mit 2 übergewichtigen Patienten, die trotz des Umsteigens auf Light-Getränke nicht an Gewicht verloren haben.
  • Nach dem Absetzen der Light-Getränke und Umsteigen auf Wasser verloren sie plötzlich Gewicht. 
Ein weiterer Patient der auf Multiple Sklerose diagnostiziert wurde und sich von besagtem Kollegen eine 2. Meinung holen wollte wurde von dem Arzt aufgefordert Kaugummis und Light-Getränke zu meiden, woraufhin die MS-Symptome verschwanden
  • Der Patient erfreut sich nun wieder bester Gesundheit. (Zitatende)
***

Glutamat und Aspartam

*** 

... und ich bleibe dabei: schaue ich auf das Warenband an der Kasse von Discountern, dann sehe ich, wie die Leute sich weiterhin abgepacketes Gift und Kunststoffe für ihren Körper kaufen:  
  • Prost-Mahlzeit => Zunahme von Magen-Darm- und Kolonerkrankungen => der Chirurg freut sich über viel und nie endende Arbeit im inneren Abdomenbereich
  • Manche Menschen, sie werden immer jünger, wollen unbedingt einen künstlichen Magen-Darm-Ausgang haben, sie tun alles dafür=> mit einer falschen Ernährungsweise und einer völlig unkritischen Haltung gegenüber dem Warenangebot fängt es an !
 ***

Keine Kommentare: