Dienstag, 6. Januar 2015

Sumatra

 http://wikitravel.org/upload/shared//thumb/a/a2/Sumatra_regions_map.png/400px-Sumatra_regions_map.png

Horaz, meine Freunde !

http://anekatempatwisata.com/wp-content/uploads/2014/10/Danau-Toba.jpg

* * * *

(... wenn ich nicht schon den Ruhrpott und das Rheinland als meine Heimat betrachten würde, so wäre es vll. mein Geburtsort am Äquator, auf einer tropischen Rieseninsel, im kühlenden Gebirge, an einem gigantischen Vulkansee ... und wenn ich das Zeug hätte, würde ich Sumatra unabhängig von Indonesien machen, denn in der Zentrale Jakartas mit ihren verlängerten korrupten Gouverneuren, Familienclans und selbsternannten Dorfsheriffs wird Indonesien, sein Hab und Gut, seine Schätze und Rohstoffe an die internationalen Konzerne verkauft ... wer sollte diese Verbrechen noch rechtfertigen können ?
  • Ein ganzes Land wurde verkauft, um hier den Konsum aufrecht zu erhalten ! ...)
. . .

Keine Kommentare: