Samstag, 16. Mai 2009

... na also, klappt doch ... ein sehr ruhiges und faires Spiel => 2:0 für die Gastmannschaft ... allerdings schien das Hinspiel in Ofden nicht so friedlich verlaufen zu sein ... wenn ich das richtig verstanden habe, ging das Spiel 1:1 aus ... nach dem Spiel ist es wohl zu einem kleinen Tumult gekommen sein, in dem auch Gastspieler beleidigt worden sind ... rote Karten im nachhinein ? ... auf jeden Fall verweigert der heutige Gastgeber einer Frau, die auch bei dem Streit beteiligt gewesen sein soll, den Zutritt zum Stadion, so dass sie hinter einem Zaun sich das Spiel anschaut ... scheint aber nicht so schlimm zu sein, es gesellen sich noch ein paar andere Alsdorfer Zuschauer zu ihr ... ansonsten mit allen Beteiligten einen ruhigen Nachmittag verbracht ... ärgerlich, dass ich die Banane in der Stofftüte zu Matsch gedrückt habe ...

Keine Kommentare: