Samstag, 23. Mai 2009

Europawahlprogramm 2009 - Bündnis 90 / Die Grünen

entnommen aus Informationsheft

Volles Programm mit Wumms

Für ein besseres Europa

***

Diese Europawahlprogramm wurde auf der 29. Ordentlichen Bundesdeligiertenkonferenz von Bündnis 90 / Die Grünen am 23. bis 25. Januar 2009 in Dortmund beschlossen

***
Inhalt
  • ... (schade, Schwester ruft, okay, bin in 10min da )
***

tobeco

***

(... in Bielefeld / Brackwede angekommen ... der Teutoburger Wald ist zum Greifen nahe - Gruß an Bethel, als kleines Kind ein halbes Jahr dort gelebt - ... im "Vier Taxbäumchen" einquartiert, kleinen Rundgang mit Schwesterherz gemacht ... Infostand der Grünen in der "Flaniermeile" von Brackwede ... hier haben die Geschäfte bis 16h auf, in der Bielefelder City bis 20h ... Eis gegegessen ... während sie und die hinzukommende Cousine sich im Hotel "frischmachen" entdecke ich einen Internetladen inklusive Wettbüro direkt neben dem Eisgeschäft => 1.50 Euro/Stunde ... ist klar: Wetten tätigen und zu Hause den Kindern das Taschengeld kürzen ... )

Keine Kommentare: