Freitag, 15. Mai 2009

  • ... gestern RB, BJ und V? zu Besuch in meiner Rumpelkammer ... am Schluss will RB seine Einkaufstüte von Delhaize mitnehmen, aber die ganze Tüte ist voll von Kefir, da die Dose ausgelaufen ist ... mache es am nächsten Morgen weg + Boden aufwischen + Tüte und Proviant säubern ... will zum Inst. ... nur noch der letzte Handgriff: seine Tzatziki-Dose einpacken ... die Plastikdose fällt aber aus 1m auf den Boden => der ganze Blaumann + Arbeitschuhe + der Boden in einem Umkreis von 2m bekleckert mit dem wohlriechenden weißen Zeug ... das hälst du im Kopf nicht aus ...
  • ... klingt wie ein Ehepaargespräch im Computerraum: HiWi M? zu V?: "Du hörst mir nie zu !" - "Wenn ich den ganzen Tag mir das anhören muss, was du mir sagst, dann .... " - "Ja, aber manchmal sage ich auch wirklich sehr vernünftige Sachen" ;-)

Keine Kommentare: