Freitag, 4. September 2009

... ich dachte immer, dass die jungen Frauen von heute besser Auto fahren können als die Mutter- und Oma-Generation, scheint aber nicht für alle zu gelten ... stehe am MG-Hbf und will links abbiegen - es ist Grün, aber die junge "Alte" will sich nicht in die Kreuzung hineintasten und bleibt einfach stehen - auch bei der nächten Grünphase bleibt sie einfach stehen - natürlich verstehe ich das, wenn von rechts kommend sich schon eine Schlange bildet, aber es ist ihr gutes Recht, sich im Reisschlussverfahren einzufädeln - nach der zweiten verpassten Grünphase kurbel ich das Fenster runter und schimpfe auf Deutsch, da die Hupe nicht funktioniert - nach der dritten Grünphase bequemt sie sich, auch mal die T-Kreuzung zu überqueren - ein kleiner Blick nach unten und ich erkenne, dass der Beifahrer auch weiblich ist = das ist problematisch, zwei Frauen: eine am Lenkrad und eine als beratende Beifahrerin, das muss in die Hose gehen ! Gut, dass die halbe Stunde im Internet nur 50 Cts. kostet: genug Zeit, um sich von "Frauen am Steuer" zu erholen !

Keine Kommentare: