Sonntag, 6. September 2009

... Herzlich willkommen in Aachen ... welche Ausfahrt nehme ich diesmal ? ... am besten die A544 in Richtung Europaplatz: herrlich, da wirst du mit einem leuchtenden Springbrunnen begrüßt ... und dann kommt die Traditionsfahrt seit dem Führerscheinerwerb: wann immer ich in AC mit irgendeinem Auto unterwegs bin, fahre ich am Eurogress vorbei - also diesmal mit dem knatternden und röhrendem DAF die Rampe hochgefahren - unten an der Rampe stehen die ganzen teuren Karosserien, da muss ich doch etwas vorsichter vorbeifahren ... und fast am Ausgang angelangt schaut ein Ehepaar aus ihrem Schicki-Micki-Wagen ganz entsetzt mich und meinen edlen Lieferwagen an: ich grinse frech zurück und bemerke, dass ich noch die Bergbaugrubenlampe auf der Ferrari-Mütze (Geschenk vom Teutonen) anhabe ... in der Küche pokern CT, Chef, Ex-Chefin und der spanische Wasserballer ... aha, CT wird vom E-Techniker zum Tanzpalast abgeholt: na dann viel Spaß beim ... und woran denke ich nur: an die königliche Dusche und an die 100Mbit/sec !

Keine Kommentare: