Montag, 16. November 2009

Die Arbeiten für die Mauerentfeuchtung kommen gut voran (Heizkanone + Feuchtigkeitssammler) ... es kommt auch ein Malermeister, der wahrscheinlich das ganze Restaurant neu streichen muss ... einmal in Fahrt gekommen scheitert das längere Arbeiten aber am rechten kaputten Knie + beide Ellenbogengelenke am Arsch - jetzt ist nur noch das linke Knie in Ordnung ... man wird einfach nicht mehr jünger: ab jetzt beginnt die Invaliden- und Jammerphase ... der "Pizzabäcker" ist nicht nur gelernter Elektriker, er arbeitet z.Zt. ganztags als Netzwerk- und Systemadmin bei einer Zweigstelle von IBM mit dem Schwerpunkt Systembetreuung ... nach der Arbeit in mein Lieblings-Indische-Geschäft gegangen, ein paar scharfe Nüsse + Erdnussbutter gekauft ... die Kleine an der Kasse singt und übt die ganze Zeit: "I kissed a girl", als ob sie bei DSDS oder ähnlichem mitmachen möchte. Und jetzt weiß ich auch, was der "erblondete Engel" mit PTT meint - das steht ganz groß auf dem Bildschirmschoner: PTT = IT-Consulting, Vertrieb & EDV-Dienstleistung ... gefällt mir gar nicht, dass sie mich sieht, ohne dass ich sie sehe: am Ende bin ich gar das "Stalking-Opfer" ;-)

Keine Kommentare: