Montag, 23. November 2009

Precious Wilson - Red light spells danger


mattervalley

Intro:
(Red light spells danger)
(Can't hold out much longer)
('Cos red light means warning)
(Can't hold out I'm burning)

No, no, no

VERSE 1:
You took my heart and turned me on
And now the danger sign is on
Never thought the day would come
When I would feel alone without you

And now I'm like a child again
Calling out his mama's name ;-)
You got me on a ball and chain
Doing things that I don't wanna

I can't stop running to you
Feel love coming through you
Boy with you beside me
Hold on heaven guide me

CHORUS 1:
(Red light)
(spells danger)
(Can't hold out)
(Much longer)

('Cos Red light) 'til the red light
(means warning) Oh-a-oh that's a danger warning
(Can't hold out) Can't hold out
(I'm burning) I'm burning

...no...no...no...

[Instrumental]

(Red light)
(Spells Danger)
(Can't hold out)
(Much longer)

(Cos red light)
cos red light
(Means warning)
Means a warning
(Can't hold out)
And I can't hold out
(I'm burning)
No no no no no !!!

VERSE 2:
(Red light) I had my fun, I played around
(Spells danger) Without a love to tie me down
(Can't hold out) I always used to kiss and run
(Much longer) I never wanted love to catch me.

(Cos red light) I thought I had a heart of stone
(Means warning) But now I'm in the danger zone
(Can't hold out) I can feel the heat is on
(I'm burning) Soon the flames are gonna catch me.

I can't stop running to you
Feel love coming to you
Boy with you beside me
Hold on heaven guide me

CHORUS 2:
(Red light)
(spells danger)
(Can't hold out)
(Much longer)

('Cos Red light)
(means warning)
(Can't hold out)
(I'm burning)

(Red light) feel the red light
(Spells Danger) you gotcha danger warning
(Can't hold out) and I can't hold out
(Much longer) Not much longer

(Cos red light) Oh feel the red light
(Means warning) Oh it's a danger warning
(Can't hold out) I can't hold out

(I'm burning)

***

... erstaunlich wie ich vor über einem Jahr am 20.10.2008 über RLD nachgedacht habe, ist immer lustig, seine eigenen Blogeinträge Monate später zu lesen: man entdeckt an sich veränderliche und konstante Eigenschaften und Gedankenwege ! Verändert hat sich z.B. meine Einstellung gegenüber seinem "Sohnemann": verstehe mit jedem Tag mehr, warum er hier frustriert und völlig entnervt das Handtuch geschmissen hat => er und ich scheitern an der Beratungsrestistenz des Alten (obwohl er sehr fähig und alles andere als ein Dummer ist => wie wird dieser Widerspruch aufgelöst ? => ich habe da so einen leisen Verdacht) und an manche männliche Idioten, die zu Besuch kommen und meinen, ihre Gehirnsülze würde auch noch was nützen ! Was konstant bleibt, ich kann beide trotz allem sehr gut leiden, mein Brüderchen übrigens auch + dass der Alte meint, Typen wie wir sind schuld daran, dass es mit Deutschland bergab geht => einmal gut gelacht und scharf nachgedacht: in einem System, wo sich einiges in einem Sättigungsbereich (bes. Konsum + manche Dienstleistungen) befindet, Ressourcen und Reserven lebensgefährlich aufgebraucht sind, ein aufgeblähter Verwaltungsapparat in jedem Bereich wertvolle Zeit stiehlt, die Hektik die Menschen depressiv und ängstlich macht, Banken und Konzerne das gesellschaftliche Leben bestimmen und diktieren, da ist sicherlich auch keine Motivation und Bestreben seitens vieler fähiger Menschen vorhanden, sich motiviert reinzuhängen mit einer realistischen Perspektive, so erfolgreich zu werden wie die Eltern, denen damals (!) noch eine größere Palette an Chancen und Möglichkeiten angeboten wurde ! Natürlich gibt es noch Genossen unseres Alters und jünger, die es geschafft haben, aber frag sie mal nach dem Preis !!! Die einzigen, die ich nie kritisieren würde, sind diejenigen, die eine Familie gegründet haben !


***

Keine Kommentare: