Mittwoch, 18. November 2009

... darf man als Gast mitten in der Nacht aufstehen und seinen Gastgeber wecken und fragen, ob man kurz die Betten tauschen, sich ans Internet setzen und sich einen "piefen" darf ? Sicherlich, wenn es sich um twin-bro handelt !

... hier in AC ist das Wetter auch nicht viel besser als im niederrheinischen Gebiet

... ist Kommentar von Prof.Dr. Nacken (L²P+Wasserwirtschaft) im WDR bzgl. der Studienbedingungen + Verbesserungen wiederzufinden?

... eigentlich weiß ich, warum ich mom. nicht schlafen kann, er ist nachts geräuschunempfindlicher und schläft bei total geöffnetem Fenster, bei mir muss alles dicht sein ! Er schläft bei tickender Uhr, ich werde dadurch halb wahnsinnig ! Nur die Erklärung dafür habe ich noch nicht ... muss mich mal an den einen Tag als Proband für Akkustikversuche im E-Inst. & Klinikum + Schlaflabortechnik +methoden im Eschweiler-KH zurückerinnern, vll. kann ich mein Manko beheben ... (was ergab der Akkustik-Versuch bei den E-Technikern - auch der Mensch besitzt ein sehr gutes Richtungshören: feinste Auflösung unter ?!) --- Schlafzentrum

Keine Kommentare: