Mittwoch, 18. November 2009

... oh, mein Blog, du meine persönliche Klagemauer, wenn ich dich nicht hätte, wem sollte ich mein Leid klagen ? ... bringe die Oma weg und komme also hier in AC an und habe kein Internet wie bitte ? Da komme ich vom Dorf in die High-Tech-City Aachen und kann nicht mal surfen ? => da hat Brüderchen mal wieder geschlafen und vergessen den Beitrag zu bezahlen + Ausreden ohne Ende: kann den "Chef" doch nicht nach Geld fragen ... die Netzwerk-AG hat nur montags auf und so weiter ... Menschenskind, da komm ich alle Jubeljahre hierhin und habe kein schnelles Netz ... schnell zum Admin MM laufen, auf sein Pinboard schreiben und Geld in Umschlag unter die Tür schieben ... und siehe, dieser freundliche Mensch schaltet mich sofort frei ;-) ... wie bitte, meine Pflanze hat keine Erde ... er: ist gestern oder vorgestern durch den Sturm runtergefallen ... verdammt, meine einzige und Lieblingspflanze, ohne Erde und Wasser ... das ist das, was mich manchmal an meinen twin-brother und natürlich auch vice versa stört: in all den Jahren kristallieren sich sehr viele Sachen und Angelegenheiten heraus, die für jeden einen verschiedenen Stellenwert haben. Was für ihn unwichtig ist, kann für mich äußerst wichtig sein und umgekehrt ! Aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt: muss in Zukunft deutlicher ihm und auch den anderen Chupas klar machen, was für mich wichtig ist ... denn die Zusammenkünfte werden immer rarer so wie Mom es sagt: "Irgendwann gehen alle Wege auseinander" ... diese Aussage kombiniert mit dem Spruch: "Man trifft sich im Leben immer zweimal" beruhigt ungemein => jeder geht seinen Weg, aber man versteht sich, wenn man sich mal wieder treffen sollte !

Keine Kommentare: