Donnerstag, 19. November 2009

"Strings on Fire" with Herman Li- Guitar - Solo Contest - Entry


papuza


***


... für diesen Gitarren-Solo-Contest muss von allen Teilnehmern ein vorgegebenes Thema vorgetragen werden (=entry) ... obiger Beitrag ist nicht weniger schlecht oder gut als die anderen => es handelt sich schließlich hier um Können (erinnert mich ein wenig Schackcracks MB-Blog: Kunst kommt von Können !) und nicht um Dilettantismus wie bei DSDS !

=> alle Leute, die öfters DSDS und ähnlich abgrund schlechtes Gedudel sich reinziehen, tun mir manchmal leid => um zu lernen und um sein musikalisches Gehör zu trainieren, muss man sich immer an einen Besseren orientieren und sich nicht noch mehr von "Eintagsfliegen-Musik" einlullen lassen. Wenn man also die Gelegenheit hat Spitzenmusiker in allen Genres und Variationen zu hören, dann sollte man das auch tun, anstatt sein Gehirn mit Billigarrangements zu verdrecken !

tobeco

Keine Kommentare: