Sonntag, 8. Mai 2011

... das Beste: früh aufstehen, gut essen und ab zur Kneipe einen ostfriesischen Tee trinken und Leute beobachten, die einen im Tee haben und von einer Kneipe zur nächsten torkeln ... arm' Kerl, ist so besoffen, dass er hintereinander zwei Bier bestellt und nicht bemerkt, wie zwei weitere Gäste ihm die Flaschen klauen  ... ein Kumpel kommt nach 15min hinzu und fragt ihn, warum er so lange braucht, um ein Bier zu bestellen ;-) ... schade, dass die Schachzocker nicht da waren, der eine hat vor ein paar Wochen schon Blut geleckt - will mir ständig 5 Euro abluchsen ... mittlerweile ist ihm aber auch klar geworden, dass er nicht mehr der Schachcrack in seiner Stammkneipe ist ... und wenn er so lange zum Überlegen braucht, dann ruft ihn sicherlich nächstes mal wieder seine Frau zwischen 7 und 8 Uhr an, und fragt, wo er denn bleibt => ja, Schatzi, ich komme sofort nach Hause, muss nur noch meine verlorenen 10 Euro wieder zurückgewinnen ... er hat's leider geschafft ...

* * *

Keine Kommentare: