Samstag, 7. Mai 2011

Goa Festival



Fazit:
 
Das war der "Burner": mit Kollegen und Anhang vom Schiff unterwegs gewesen, super Mucke, wenn auch fast ausschließlich Instrumental, super Ambiente und ein geniales Festivalgelände mit vielen bunten Lichtern und genialer Dekoration, gutes Wetter und herrlicher Sonnenschein (leider saukalte Nächte), super friedliche Stimmung und gutgelaunte Partygäste ... nur sollte ich das nächste mal die Chemie aus dem Kopf lassen, ist nichts für mich (war für meine Verhältnisse mal wieder zu gierig und zu neugierig: schon der zweite Absturz in meinem Leben wegen unberechenbarer Wechselwirkungen, Paranoia und Stimmen im Kopf) ... ein wahrer Rasta bleibt bei seinem Weed und anderen wohldosierten Naturdrogen und gut ist ... ansonsten werde ich wieder dorthin wandern und pilgern, dann wohl mit deutlich mehr Geld und Proviant im Rucksack ... wieder schön viel Lagerfeuer machen und mit Musik in den nächsten Morgen gehen => I love it !


* * *

Keine Kommentare: