Montag, 5. November 2007

Lerngruppe

Heute die erste vernünftige Vorlesung gehört: Grafische Darstellung - so gehört sich das - gutes Tempo, nicht zu hastig, und vor allen Dingen: es wurden Methoden an die Hand gegeben und kein großes bla..bla..bla..!

Wenn wir uns morgen wirklich einig werden, besteht die Lerngruppe aus sechs Leuten. Werde diesmal genau herausfiltern, wer was für Vorleistungen und Vorwissen mitbringt... jetzt kann ich endlich mal generalsstabsmäßig eine vernünftige Lerngruppe aufbauen... so eine Chance erhält man nicht alle Tage !

NT hat schon mal sehr sehr gute Vorarbeit geleistet, indem er eine Seite eingerichtet hat, für die wichtigsten Mitschriften und Links: Entsorgungsingenieurwesen 07/08


Cave: Plexiglasschneiden mit Stichsäge + Kühlung oder besser: Bandsäge...Meister im anderen Institut lässt mich werkeln, da wir keine besitzen und mein Mechanikkollege XR erst nächste Woche wieder arbeiten kommt.

Bei FA. Scheins einen Anreißstift besorgen - feine Sache, sieht richtig nobel im Vergleich zu einer Anreißnadel aus.

Keine Kommentare: