Samstag, 3. November 2007

Wasserwirtschaftsjahr 1.November

Mit dem Appell mal herauszufinden, welches neues Jahr am 1.November eingeläutet wird, entlässt uns Professor xyz aus der Vorlesung...null problemo, nachdem mir keiner die Frage beantworten kann...ein wenig über die Suchschlagwörter nachdenken und schon liefern uns die Suchmaschinen (abzüglich der gewerblichen Seiten, die sich in der Hitliste immer nach vorne mischen) die gewünschten Ergebnisse:

"Neujahr am 1. November": Wasserwirtschaftsjahr hat begonnen"

...nächstes mal frage ich nicht zuerst Hinz und Kunz, was für ein neues Jahr am 1.November stattfinden könnte: das Chinesische, das Muslimische etc...habe sogar darüber nachgedacht, ob der Reformationstag nicht auch ein neues Jahr einleiten könnte...demnächst googeln und dann erst fragen !

Keine Kommentare: