Mittwoch, 28. November 2007

Sommer, komm zurück

Wie sehr wünsche ich mir den Sommer zurück, nie mehr werde ich über einen schlechten Sommer meckern...

...und dann kommen die Sprayer zurück, die in ihrem Übermut mein wunderschönes Institut mit ihren einfallslosen "tags" besprühen, ich auf´s Vordach steigen muss, um anzustreichen....(verzeihen sie Professor, dass ich damals die Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten habe ;-)

...ein willkommener kleiner Nebeneffekt: immer wieder auf´s Neue entdecke ich den Nutzen der kleinen Kamera ;-)

...und es wird immer besser ;-)

...selbst große Laster suchen mit aller Regelmäßigkeit das Herz des Campus auf, fahren selbst durch die enge Gasse am TVT zum Seminargebäude hoch...

...oder schweres Gerät am Heizkraftwerk arbeitet, wo RB und ich auf Höhe der Führerkabine und die vollautomatische Steuerunganlage bewundern dürfen... alles anschauliche Mechanik !

Keine Kommentare: