Dienstag, 10. August 2010

Tierschlächter = im Auftrag dein persönlicher Henker


2


...

Im Frisia Park, im VW-Werk, hat mir ein Mitarbeiter in der großen halbstündigen Pause erzählt, dass er schon dutzende von Jobs gemacht hat. Unter anderem war er in einer Tierschlachterei, in der er folgende Beobachtungen und Erfahrungen gemacht hat:
  • "Ich habe diesen Job nach ca. einem Jahr aufgegeben, weil du sonst verrückt wirst. Ich habe Kollegen gesehen, die aber schon jahrelang dabei sind. Bevor sie morgens mit der Arbeit anfangen, knallen sie sich erst mal eine halbe Flasche Whiskey oder Wodka rein. Erst dann wird den Bullen und Kühen von vorne durch die Stirn ein Bolzen in das Gehirn  geschossen. Danach erfolgt das Ausbluten => so geht das den ganzen Tag, von morgens bis abends !" 
 ***

"Für des Menschen Gelüste und Gier wird gemordet vom Sonnenaufgang bis zu ihrem Untergang !" (Commander)


*** 

Keine Kommentare: