Dienstag, 14. Februar 2012

Jan Delay & Disko No.1 - Irgendwie Irgendwo Irgendwann

 

[Intro]

 Im Sturz durch Raum und Zeit,
Richtung Unendlichkeit,
fliegen Motten in das Licht,
genau wie du und ich.

Und ich sag':

Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an,
ich warte nicht mehr lang.

Liebe wird aus Mut gemacht,
denk' nicht lange nach,
wir fahr'n auf Feuerrädern
in die Zukunft durch die Nacht.
 
Und ich sage:

Gib mir die Hand,
ich bau' dir ein Schloss aus Sand,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Die Zeit ist reif
für ein wenig Zärtlichkeit,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.
 

[Speech] 

Im Sturz durch Zeit und Raum
erwacht er aus seinem Traum.
Nur ein kurzer Augenblick
dann kehrt die Nacht zurück.


 Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an,
ich warte nicht mehr lang.

Liebe wird aus Mut gemacht,
denk' nicht lange nach,
wir fahr'n auf Feuerrädern
in die Zukunft durch die Nacht.

Und ich sage:

Gib mir die Hand,
ich bau' dir ein Schloss aus Sand,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Die Zeit ist reif
für ein wenig Zärtlichkeit,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

[Solo]

Ich brauch Zweisamkeit wie'n "Riderdam",
scheiss' ich auf Tränen und Kleider, Mann,
dann wird für den, der mit Duden feilscht,
das Leben zart wie Pudelfleisch.

Ja, dann ist Schluss mit Einsamkeit,
weil dann hat nie keiner Zeit,
dann ist mir nix einerlei, zu zweit,
kommt nach 'm Job die Feinarbeit.

Hobbies gibt es viele
in der Lobby namens Liebe,
um mein Motto ist sein wie
Warten auf die Gelegenheit wie Diebe.

Irgendwann ist sie da,
irgendwo find' ich sie bestimmt,
und die hat's dann in sich 
und zwar doppelt mit 'nem Kind.

Checker ...
 
 Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an,
ich warte nicht mehr lang.

Liebe wird aus Mut gemacht,
denk' nicht lange nach,
wir fahr'n auf Feuerrädern
in die Zukunft durch die Nacht.
 
Und ich sage: 

Gib mir die Hand,
ich bau' dir ein Schloss aus Sand,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Die Zeit ist reif
für ein wenig Zärtlichkeit,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Gib mir die Hand,
ich bau' dir ein Schloss aus Sand,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

(... wenn ich euch alle hier höre ...)

Die Zeit ist reif
für ein wenig Zärtlichkeit,
irgendwie, irgendwo, irgendwann.

[Jamming]
 
irgendwie, irgendwo, irgendwann

irgendwie, irgendwo, irgendwann

irgendwie, irgendwo, irgendwann

irgendwie, irgendwo, irgendwann

[Instrumental] 

* * *

Keine Kommentare: