Freitag, 3. Februar 2012

 http://www.wirtschaftsarchiv-nordwest.de/content/images_web/logo_ihk_ostf_papenburg.gif

... gestern, auf dem Rückweg vom Arbeitsamt mit einem wichtigen Menschen von der IHK gesprochen ... es gibt durchaus Möglichkeiten, aus dem Schlamassel zu kommen. Besonders die Bemerkung: 
  • " Sie haben doch in einem renommierten ;-) Betrieb ihre Elektronikausbildung gemacht, das ist doch ein gutes Startkapital "   
 http://www.regiobild.de/fotos/juelich/800x600/forschungszentrum-juelich.jpg

... dann noch mal ganz kurz einige Eckpunkte besprochen und relativiert, vor allem die fehlenden Fortbildungseinheiten + die dicken und exzessiven Löcher in der Vita ... hat dann die Adresse aus den NL in Null-Komma-Nichts gefunden ... bin mal gespannt, ob mein Jobvermittler mich für den Lehrgang vermitteln kann ... bis dahin muss ich nur überleben, Wohnung halten und meinen Gesellenbrief finden oder wiederbeschaffen ...

* * *

Keine Kommentare: