Samstag, 28. Juli 2007

Klimaerwärmung führ zur Klimakatastrophe

Hitzewellen + Überschwemmungen in dem ein- und demselben Land...in vielen Ländern Europas ist es so heiß, dass es zu Waldbränden kommt (+ absichtlich gelegte Feuer) und gleichzeitig Überschwemmungen in demselben Land !

Wie ist das möglich ?

Ganz einfach: durch die durchschnittliche Erderwärmung von dato 2-3 Grad wird auch vermehrt Wasser verdunstet, die Wassermoleküle steigen auf, kühlen sich in höheren Schichten ab...bei ausreichender Dichte kondensiert Wasser und es regnet...das Problem: durch die größeren Massen kommt es nicht mehr zu einer gleichmäßigen Verteilung, sondern es kommt lokal zu kurzen aber heftigen bis kolossalen Regenfällen und ein paar Kilometer weit weg vertrocknet das Land...so einfach und katastrophal ist diese Geschichte...

Vertreter, die meinen, dass die Erderwärmung nur (!!!) aufgrund von Zyklen zustande kommt, sollten mal durch die verwüsteten Landschaften ziehen und ihre Meinung den Menschen kundtun, die kein fruchtbares Land und kein frisches Trinkwasser mehr haben.

Ich glaube, dass diese Vertreter eher gelyncht werden, als dass sie ihre unmenschliche und langsam unverschämte Meinung aufrecht erhalten können.


Irren ist menschlich, aber die eindeutigen Zeichen der Zeit derart zu ignonieren und zu verneinen, betrachte ich als gefährlich und arrogant !


Der Treibhauseffekt


Unser Klima ist in Gefahr. Der Treibhauseffekt bewirkt ein Abschmelzen unserer Gletschermassen (weniger Trinkwasser für alle) führt zum Anstieg des Meeresspiegels (Verödung von wertvollem Ackerland) erhöht die Katastrophengefahr (Schäden in Billionenhöhe + Vetreibung aus dem angestammten Heimatland). Die Folgen der Klimaveränderung sind für unseren Planeten noch nicht absehbar, aber die Globale Klimakatastrophe hat schon längst begonnen.

Unter Anwendung modernster Methoden versuchen Wissenschaftler eine genaue Rekonstruktion des Klimas vergangener Jahrtausende und Jahrmillionen. Zumindest in einer Aussage sind sich die Forscher einig: Größere und kleinere Klimaschwankungen hat es immer wieder gegeben.

Doch die allerwichtigste Frage dazu betrifft uns Menschen selbst: Gibt es einen vom Menschen verursachten Klimawandel?


Rechtfertigung 2040: KlimakatastropheWarum habt ihr damals nichts gegen den Treibhauseffekt unternommen? Ihr hättet doch wissen müssen, welch schlimme Folgen dies haben wird!

Kind, Du hast ja gar keine Ahnung was dies damals für eine Zeit war! Die Ölpreise waren so niedrig...

Ich darf noch mal darauf aufmerksam machen - schulbuchmäßiges Wissen verlangt folgende elementare Grundkenntnisse: Atmosphäre: 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff, Rest Edelgase + 0,03% Kohlendioxid (stetig steigend seit der Mensch das Feuer für sich entdeckt hat)

Geht wenigstens diese kleine Information in die Dickschädel aller Ignoranten rein ? Wenn nein, muss man absichtlich hergeleitete Verdummung oder gezielte Fehlinformation von Lobbyisten vermuten !


Alkohol als Kraftstoff endlich auch in Deutschland

Fazit: ...es lohnt sich nicht über die Ignoranten und über die Leute aufzuregen, die mit Absicht Fehlinformationen oder irreführende Informationen in die Welt setzen...den Naturgewalten ist das völlig egal, ob sie menschliche Siedlungen und Kulturanbau oder einen Ameisenhaufen zerstören...!

Keine Kommentare: