Donnerstag, 26. Juli 2007

Informationssegen durch die ARD

Wahnsinn...die ARD hat ein Screenshot vom Video ins Netz gestellt...das nenne ich mutig, revolutionär für die Medienlandschaft...Ihr von der ARD-Redaktion seid spitze...bin mal gespannt, wann ihr uns die nächsten Informationskrümel gebt !!!

...hmmm...wann kommen eigentlich bei den ARD-Fritzen die Leute zu Wort, die die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass die Bundeswehr wirklich mal abzuziehen könnte...ich meine, ich hätte mal den Satz gehört, der ganz wichtig für Entwicklungshilfe ist: "Hilfe zur Selbsthilfe"... irgendwann muss man die Arbeit den Einheimischen überlassen aber vorher deren demokratischen und liberalen Strukturen stärken...(das ist übrigens für die anglo-amerikanische Denkweise was ganz Neues)

Außerdem, hatten wir nicht mal darüber diskutiert, dass deutsche Soldaten laut Verfassung keinen Auslandsdienst leisten dürfen...sind wir jetzt schon wieder soweit, dass schießende deutsche Soldaten zur Normalität werden? Beteuern nicht deutsche Politiker mit Krokodilstränen in den Augen, dass sich so etwas wie der Holocaust nie wiederholen darf ? Und womit hat der Holocaust begonnen ? Ganz einfach: mit Waffengewalt und mit der Entmündung von bürgernahen Politikern und Menschenrechtlern und der Ausschaltung von kritischen Stimmen.

Nichts ist den Politikeren mehr heilig, nicht mal ihr Versprechen, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

Keine Kommentare: