Mittwoch, 18. Juli 2007

Klausurphase

Man merkt an vielen Dingen, dass wir mitten in der Klausurphase sind:

1) die sehr fleißigen und freundlichen Reinigungskräfte meinten, dass würde man daran merken, dass die Leute sich mehr in ihren Zimmern aufhalten und im Durchschnitt öfters aber kürzer die Küche aufsuchen, um sich schnell ein Essen zu machen !

...dementsprechend wird auch nicht so auf Ordnung geachtet und manches über Nacht liegengelassen...meine Schüsseln habe ich vor der Aufnahme schon mal weggeräumt ;-)

2) der anberaumte Etagenputz wird aufgrund unserer neuen Regelung nicht sofort von allen erledigt: am Montag habe ich die Toiletten und zwei weitere haben auch ihren Anteil gemacht...der Rest wird hoffentlich noch folgen - Putzutensilien bleiben solange auf dem Küchentisch liegen...

3) wer noch nicht mit allen Klausuren fertig ist, überlegt sich dreimal, wann und wieviel er für die "Außer-Haus-Aktivitäten" investiert..

Keine Kommentare: