Mittwoch, 18. Juli 2007

Lousberglauf-Helferessen

Liebe Mit-Helfer,

wir bedanken uns sehr herzlich für eure Hilfe.

Als kleines Dankeschön, lädt euch das Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen

zu einem kleinen Essen und Umtrunk ein.

Dieses findet statt am:

17.07.2007

Um

19:00 Uhr

Im

OIH

Euer CoKoordinator Jean-Baptiste Noel (TvK 1404)


Bevor die "heiße Schlacht am kalten Buffet" losgeht, fließt, wie anders soll es in Deutschland sein, reichlich kaltes Bier (Softdrinks sind natürlich auch da)

Peter Lynen vom Hochschulsportzentrum und seine hübsche Assistentin heißen uns willkommen und bedanken sich für die Mitarbeit...sehr genau werden die aufgetragenen Speisen und Leckereien erklärt...diese einleitenden Worte finde ich gut...dann ißt man wenigstens mit Verstand vom Buffet...

....erst herzhaft...

...dann süß...
...unendlich lange erscheint mir diese Schlange, da treten doch wieder Urängste auf: hoffentlich bleibt auch für mich etwas vom reichlich gedeckten Tisch übrig...hoffentlich muß ich nicht meine Ellebogen einsetzen ;-)

...los geht´s...

...sie ist die erste...

...ich habe sie alle genau beobachtet: keine Hetze, alles in einem gemütlichen Tempo...allerdings waren mir manche etwas zu gemütlich...da wurde jedes einzelne Salatblatt kritisch überprüft und in Zeitlupentempo auf den Teller befördert...vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil ich ziemlich hinten in der Warteschlange war und mein Magen knurrte...

...sehr gut, das Ende von der Hufeisenformation wurde erreicht......ab jetzt findet man die fleißigen Helfer überall......da wundert sich auch Robert, wie sein Kumpane geichzeitig zwei Kartoffeln quer in seinen Mund schieben kann......die Luxenburger sind in Anmarsch......Hindernislauf...

...Ex-Etagenkollege Daniel kommt von seiner Ente...
...oh my dear: mein zweites Bier ;-)

...und hier ist der Höhepunkt dieses kulinarischen Spätnachmittages: ich frage diese beiden Herre, was sie da so treiben...die Antwort liegt nahe: aus dem Glasfenster heraus kann man zwei nette Frauen, die sich in ein Gespräch vertieft haben, beobachten...ich weiß nicht, wie lange schon dieses "Stell-Dich-Ein" dauert, aber Jean-Baptiste meinte dann irgendwann großspurig: "Ich glaub, ich geh zu denen da gleich mal raus"

Dein Wort in Gottes Ohren ;-)

+

Liebe Türmefest- und Lousberglaufhelfer,
wir Türmefest- und Lousberglaufhelfer möchten uns für Eure Hilfe beim Türmefest und Lousberglauf bedanken. Beide Veranstaltungen sind hervorragend gelaufen und wären ohne Euch nicht möglich gewesen. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir einen tollen Abend erlebt haben und dafür möchten wir Euch mit dem traditionellen großen Helfergrillen belohnen.

Das Helfergrillen findet am Dienstag, den 24. Juli 2007 ab 19h auf der Wiese gegenüber dem OPH statt. Für Getränke & Verpflegung ist natürlich gesorgt, Ihr braucht also nur gute Laune mitbringen. Wir würden und freuen Euch alle am Dienstag zu sehen.

Eure Türmefestkoodinatoren

Keine Kommentare: