Freitag, 22. April 2011

Revention is better than cure

Lieber Blog,

jetzt halte ich die Augen offen auf  dem Weg in Richtung gutbürgerlichen Verhältnissen egal ob in Deutschland oder im Ausland ... leider ist "Villa Kunterbunt" finanziell nicht zu halten ... und wenn Blondschopf lernfähig ist, kann sie ruhig eine WG mit mir machen, wovon ich nicht ausgehen kann (kaum  Kompatibilität in Lebenseinstellung und -betrachtung) => so oder so werde ich mir eine eigene kleine "Zentrale" suchen + eine gutsituierte Bürgerliche.

"Biker" hat's mir noch mal klar vor Augen geführt:
  • "Leave the Freak-Show - be solid middle class that you are accustomed to !"

* * *

auf dem Amt endlich das Gespräch geführt, das ich eigentlich von Anfang hier in Emden hätte haben müssen:
  • "Wir können nur dann eine Umschulung bzw. Fortbildungsmaßnahme bezahlen, wenn wir eine Einstellungsgarantie vom Arbeitgeber bekommen !"
Mit diesem Wissen, kann ich endlich vernünftig Vorstellungsgespräche führen.

* * *

      Keine Kommentare: