Dienstag, 3. Juli 2007

Sangria-Abend mit Ana, Deniss und Fran

Ana fährt nach Madrid, hier ist ihr versprochener Sangriaabend...mir schwant Böses: ich stehe seit meinem InterRail auf dieses Zeug, bis zum Umfallen...und ich weiß genau: morgen muß ich arbeiten...aber wer saufen kann, kann auch arbeiten gehen...hoffen wir das Beste ;-)

ursprünglich war 20:30 vorgesehen, aber wie Südländer halt sind - neuer Termin 21:30

Frank bereitet schon mal vor
Ana in Action
..die Gäste kommen vereinzelt herein...wer meint, für diesen Tag genug gelernt zu haben, der kommt vorbei...
...da ist der Zaubertrank, der die Zunge lockert und die Laune hebt...
Ergänzende Information: "Ana und Fran"1. Nachfüllrunde..der nächste Gast......jetzt sind wir fast komplett, wer jetzt nicht kommt, bleibt erfahrungsgemäß in seinem Zimmer......okay, okay, die Strichliste auf meinem Becher sagt 12, bald schlägt´s bei mir auch 5 nach 12...
...aber noch kann ich grinsen...
...zweite Nachfüllrunde.....alles im Lot...Frank klärt uns auf: Fran kommt nicht von Franziska sondern von Francesco...bene...
...Herr Netzwerkadministrator, möchten Sie sich nicht setzen?...
...nö will nicht...
...ab hier wird´s kritisch...ich müsste mal auf Toilette, aber trau mich nicht an den anderen vorbeizugehen...ist alles so eng...
...gerettet...der Gang zur Toilette war lebenserhaltend......Stop, da sitzt der Hari schon......aber hier auf dem Tisch ist noch Platz......ich traue mich wieder nicht an den anderen vorbeizugehen...Stefan macht es vor, wie man(n) es richtig macht......da lässt sich Deniss kein zweites mal bitten...
...Friederike verabschiedet sich schon mal......jetzt bleibt der harte Kern übrig......so im nachhinein ist meine Ausgelassenheit unverständlich...;-)...und hier die Abschlussrunde mit dem absolut harten Kern, nachdem die drei netten Freundinnen von Frank gegangen sind: der Kern im Kern, der Nucleolus......Deniss macht uns noch alle eine "Bloody Mary"......und das war wirklich der Fehler des Abends, nämlich noch ein kühles Bierchen zu trinken...
...Verabschiedung ist angesagt...in einer Stunde muss Ana mit dem Zug erst mal nach Mönchengladbach fahren......gute Reise...hoffe, man hört und sieht sich noch mal...!


Nachtrag: bin noch heil in mein Zimmer gekommen so gegen 2:30, aber am Waschbecken habe ich erst mal meinen Kopf fünf Minuten unter kaltem Wasser gehalten...dann pennen...um 8 Uhr wieder aufgewacht...frag nicht nach Sonnenschein...um 10 Uhr war ich erst auf der Arbeit: mein Schädel hat gedröhnt, als würden zwei Presslufthammer an meinen Schläfen ihre Arbeit tun...und ausgerechnet an diesem Tag sollte ich literweise hochkonzentrierte Säuren neutralisieren: Prost Mahlzeit !

Keine Kommentare: