Freitag, 20. Februar 2009

Achim Reichel - Kreuzworträtsel


Bauernfuenfer

Ich sah sie irgendwo auf 'm Titelblatt
sie war so gut gebaut so wie man's gerne hat
mmh und darunter stand ich traute meinen Augen kaum:
Gewinnen sie 'nen Abend mit mir
na das wollen wir doch mal sehn na das wolln wir doch mal sehn
ich nahm sie mit nach Haus und schlug die Zeitung auf

Und am Ende löste ich dann wieder Kreuzworträtsel die ganze Nacht
und am Ende löste ich dann wieder Kreuzworträtsel die ganze Nacht
Liebesgott mit vier Buchstaben Amor Amor Amor
Hauptgewinn mit fünf Buchstaben Bingo

Ich schrieb die Lösung an die Redaktion
denn nur wer wagt der gewinnt na das kenn wir schon
und 'nen Monat später klingelt's dann an meiner Tür
ich denk: Nanu wer is 'n das
es war mein Hauptgewinn es war mein Hauptgewinn

Und am Ende lösten wir dann alle Kreuzworträtsel die ganze Nacht
und am Ende lösten wir dann alle Kreuzworträtsel die ganze Nacht
Liebesgott mit vier Buchstaben Amor Amor Amor
Hauptgewinn mit fünf Buchstaben Bingo

Und als der Morgen kam machte ich Kaffee
und den servierte sie im Neglige
und ich denk ich hab hier glatt das große Los gezogen
am nächsten Tag is' sie bei mir eingezogen
ob ihr's glaubt oder nicht ob ihr's glaubt oder nicht
ich hab ihr Herz gewonnen ich hab ihr Herz gewonnen

Und am Ende lösen wir dann alle Kreuzworträtsel die ganze Nacht
und am Ende lösen wir dann alle Kreuzworträtsel die ganze Nacht
am Ende lösen wir immer die Kreuzworträtsel die ganze Nacht
ja am Ende lösen wir dann alle Kreuzworträtsel die ganze Nacht

***

Keine Kommentare: