Samstag, 28. Februar 2009

.... nach dem Fußballspiel (KBC vs. MAC 7:1) erleidet ein A-Jugendspieler einen Außenriss im Kniegelenk ohne gegnerische Einwirkung ... Neuprogrammierung der Fernsehkanäle wegen kürzlich abgschlossener Reparaturarbeiten auf dem Dach: auf den letzen Programmplätzen landen RTL, RTL II, Sat1 und MTV ... sehe zwischendurch eine Wette bei "Wetten Dass": ein Schüler der sechsten Klasse erkennt per Geschmack verschiedene Sportschuhe ... seine Augen sind verbunden und Thomas Gottschalk steckt ihm förmlich die Schuhspitzen in den Mund, er kaut und beißt ein wenig darauf und erkennt alle vier Exemplare ... beim ersten sagt er:" Das ist der allerschlimmste von allen, kann ich bitte noch mal probiere"n ;-) Bobbele ist auch mit seiner "Zukünftigen" anwesend ... oh gerade springt er durch einen Feuerreif, weil er seine Wettansage verloren hat ...

Keine Kommentare: