Donnerstag, 7. August 2008

Das gebrochen Herz

mein herz zerfällt wiedermal in 2 gebrochne teile
umschlungen von 1000 zusammen geflochtene seilen

zerdrücken mein herz nehmen mir die luft weg
ich sehe dich an und du guckst einfach weg

als würds dich nich interresieren als wenn es mich nich gibt
doch verdammt man versteh es doch ich bin dich verliebt

das wird sich nich ändern NEIN das ist eine tatsache
in der zeitung liest du bald die liebe war die mordwaffe

denn ohne dich hab ich keine lebenskraft
du bist die frau die mein leben lebenswert macht

ohne dich schaff ichs nich das weiß ich jetzt genau
ich will dich an meiner seite werde meine frau

für immer und ewig will ich dich bei mir haben
doch meine liebe zu dir hast du schon längst begraben

dich interresiert es nicht du schaust mich nich mal an
das halt ich nicht mehr aus ich liebe dich doch verdammt

Du bist wie mein Engel der über mich wacht
wie die sonne die am morgen über diese welt lacht

ich brauche dich so sehr wie die luft zum atmen
ich brauche dich so sehr wie dir kirche das amen


... hmm ... dieser Kollege scheint ähnliche Probleme zu haben wie ich, aber er spricht sie wenigsten aus, auch wenn er erst 16 ist !

Keine Kommentare: