Mittwoch, 11. November 2009

... komisch, um 9h wollte sie mich abholen ... drehe am Hofeingang meine Runden, sehe zwei Walkerinnen, die eine Kollegin beim Metzger und Schlachter gegenüber abholen und mit ihren "Spazierstöcken" (=Walking Stöcke) ins nächste Dorf weiterlaufen, die eine: "Oh, das wäre mir zu kalt, nur mit Jogging-Anzügen", die andere: "Schätzchen, vom Laufen wird dir schon warm genug !" ... kurze Unterhaltung mit der Nachbarin, kam vom Einkaufen ... ihr Hund ist auch schon lange nicht mehr ausgebüchst ...

.. ich glaube sie kommt nicht mehr, vll. hat sie auch schon auf Umwegen erfahren, dass ich keine Lust auf Verkaufen von "Risikoanlagen" habe ... also zweiter Gang zum Amt, gestern war geschlossen (Öffnungszeiten der ARGE hier: Mo, Mi, Fr) ... wenn ich das richtig verstanden habe, kommt gg. Mittag ein ehemaliger Boxer, der mir einige Tipps bzgl. der Heizung geben kann ... heho, Hr. Bergbauing. => 2 bar Druck war doch richtig, oder ? ;-))))))

Keine Kommentare: