Mittwoch, 6. Juni 2007

Annas Lieblingslieder

Alanis Morisette: You oughta know

...ja meine Liebe, hast mir zwar drei schöne Sonnenstunden geklaut, und ich bin zur Arbeit ohne meine Sonnenenergie gegangen, die ich bei solch schönem Wetter (wenn auch etwas schwül) gerne tanken möchte, bevor ich mich in den Alltag stürze...

(...das ist eigentlich mein Platz ;-)

...aber macht nichts, es war ein super Arbeitstag, denn wir haben im TVT mein Baby aus Stahl und Eisen mit 15 Leuten um fünf Meter verschoben: big action !

Leider hat der Professor "my date of birth" nicht vergessen und ist vor allen Ingenieuren und HiWis direkt auf mich zugekommen und hat gratuliert...Mist: dann standen sie natürlich alle Schlange, um mir für das zu gratulieren, wofür ich nichts kann, nämlich dass ich geboren wurde ;-)

Noch eins, meine Teuerste zu dem Thema: Gesprächigkeit innerhalb einer Beziehung:

Ein Fürther und ein Düsseldorfer liegen im Krankenhaus, gemeinsam in einem Zimmer.

Plötzlich geht die Tür auf, und die Frau des Düsseldorfers kommt herein und beginnt mit ihrem Mann zu quasseln. Ob sie ihm denn noch was bringen könnte; erzählt, was ihr heute so alles passiert ist, wen sie alles getroffen hat usw.

Nachdem sie ihren Mann zwei Stunden pausenlos zugequasselt hat, verschwindet sie so schnell wie sie gekommen ist.

Nach einer Weile geht die Tür erneut auf, und die Frau des Mittelfranken kommt wortlos herein, setzt sich auf einen Stuhl und starrt ihren Mann lange an.

Schließlich sagt sie: “Und?” darauf er: “Passt scho.”

Keine Kommentare: