Montag, 4. Juni 2007

Who needs big tits ?

...ich mag keine Schönheitschirurgen, die die ärztliche Kunst missbrauchen, um Kohle zu machen: Schande über Euch Kollegen ... geht mal lieber wieder zurück in die Plastische Chirurgie für Unfallopfer, oder zu "Ärzte ohne Grenzen"...

..und ihr Frauen, die ihr meint, sich unter´s Messer legen zu müssen, nur um die Körbchengröße, das Gesicht, die Nase usw. "verbessern" zu müssen: WEGEN MIR BRAUCHT SICH KEINE FRAU SCHÖNER ZU MACHEN, DENN SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS ... und alles andere ist Panikmache, damit wieder andere Leute Geld machen können ... lasst Euch nicht vom Schönheitswahn terrorisieren ... wacht endlich auf und findet wieder zu Euch selber !!!

(Blogkollege)

...in anderen Worten: "Es sei mir die die Schönste, die ich liebe"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

You sir, speak the truth!

Schüler hat gesagt…

thx for your agreement / understanding ;-)