Sonntag, 17. Juni 2007

Flohmarkt beim Real

Hurra, ich lebe noch, man hat mich nicht verprügelt und auch kein einziges Häarchen gekrümmt...im Gegenteil: die Spieler waren sehr fair, kaum jemand hat gemeckert, selbst die Trainer am Rande haben nur fußballerisch relevante Angelegenheiten ihren Spielern zugerufen...ach könnte soviel Disziplin bei jedem Spiel herrschen...vor allen Dingen: die Heimmannschaft hat mit 0:4 verloren und hat sich trotzdem hochanständig verhalten...ich bin einfach baff...ob das damit zu tun hat, dass die Trainer und Betreuer ihre Spieler immer besser einstellen...oder hat das damit zu tun, dass die Freundinnen der jungen Spieler einfach keine Rauf- und Schimpfbolde an ihrer Seite dulden ?!...

Nach dem Spiel gehe ich zum Flohmarkt und verbrate direkt meinen Lohn von 13 Euro für CD-Taschenhüllen und Batterien...wie gewonnen, so zeronnen...;-)

Es ist herrliches Wetter, eigentlich das ideale Segelwetter, Sonne und Wind, der zum Abend hin zunimmt + Abendregen




















...dieser große Mann sieht etwas grimmig aus, ist aber der Verkäufer, der den Mann festhält, damit dessen Freundin in Ruhe kramen kann...war schon ein wenig lustig...

.

...Eddy, wenn nichts klappt auf dieser Welt, dann machen wir eine Pommesbude auf und stellen uns jeden Sonntag auf den Trödelmarkt...


















...und diese beiden Herren unterhalten sich von Stand zu Stand...



...Brüderchen, in der linken Hand halte ich die Tüte mit meinen beiden CD-Hüllen....und jetzt sage ich Dir mal was: die eine Tasche für 320 CDs hat 7 Euro gekostet...die andere Tasche für 120 CD nur 3 Euro: also, solche Sachen nie mehr wieder bei Saturn oder Media-Markt kaufen...





...und das obige Bild gehört den drei reizenden jungen Damen: was für eine Zier für meinen Blog ;-)

...sorry, dass das so lange mit dem Blog gedauert hat...

...auch war ich sehr unhöflich, und habe nicht nach Euren Namen gefragt...bei meinem schlechten Namensgedächtnis, hätte ich sie sowieso vergessen...








...diese Verkäuferin war die Beste, ruhig und abgeklärt...



















...selbst als Zwillingskind, bin ich selber immer erstaunt Zwillinge zu sehen...
































Kreuzung Dresdnerstrasse



...in der Linie 23 sitzen des öfteren andere Busfahrer, weil im Gewerbegebiet Hüls auch die ASEAG Zentrale ist + Gewerbeschule (2.-4 Jahr der Elektronikausbildung) + Mies van de Rohe Schule

Adalbertsteinweg
Kaiserplatz

Hansemannplatz
..wann immer ich Menschen sehe, die humpeln, lahmen oder auf Krücken gehen, denke ich: entweder hat der Arzt sehr gute Arbeit geleistet oder gepfuscht...


...Fazit: ein schöner sonniger Tag, ideal für Segeln, Fahrradfahren und spazieren gehen...

Ich liebe Flohmärkte, nicht nur weil ich ein Messi bin, sondern weil man so viele Menschen sieht...außerdem erinnert mich dieses lebendige und bunte Treiben an Jakarta, wo auf dem "pasar" (=Markt) sich alle Menschen treffen...

Im Grunde genommen verstehen sich die kleinen Bürger, wenn man sich föderalistisch verhält !





Keine Kommentare: