Dienstag, 19. Juni 2007

Die Geschichte mit dem Seifenspender

email-Verteiler für die sechste Etage:
Welcher Witzbold hat denn aufm Klo das Röhrchen im Seifenspender abgeschnitten? Ciao Chris

Meine Antwort an die sechste Etage:
...mich würde auch mal gerne interessieren, wer das Röhrchen vom Seifenspender in der Toilette gekürzt hat:

http://rapidshare.com/files/38050921/DSCF3726.JPG.html

Entweder hat diese Person erhebliche Schäden im Kopf oder genau umgekehrt, gar keine Probleme in ihrem Leben ! Habe das defekte Röhrchen gegen ein funktionierendes ausgetauscht, möge es so lange leben, bis die Flüssigseife aufgebraucht ist ;-)

Die Sache lässt mir aber keine Ruhe, und ich muss ständig an den weisen Rat von Professor Korr denken, den er mir in meiner (zum Glück bestandenen) Nachprüfung "Situs" + "Bewegungsapparat" nach dem anatomischen Sezierkurs gegeben hat:

"Junger Mann, schauen sie sich die Sache genau an, überprüfen sie es mit ihrem Wissen und bilden Sie sich dann erst eine Meinung"...nun das habe ich jetzt getan: bin noch mal zur Toilette gegangen und habe mir den Seifenspendermechanismus genau angeschaut und komme zum Schluss:


Diese Person, die vermeintlich das Röhrchen abgeschnitten hat, ist alles andere als doof und hat auch keinen "Dachschaden". Im Gegenteil, sie hat das andere Röhrchen nur geklaut ;-)

Originalteile

"...so sind wohl manche Sachen, die wir getrost verlachen, weil unsere Augen sie nicht sehn..." (Zitat vom "Der Mond ist aufgegangen")

Keine Kommentare: